Results 1 to 9 of 9

Thread: Zwei Hauptquartiere

Post Zwei Hauptquartiere

Seit dem Servercrash vor knapp 4 Wochen habe ich massive Probleme mit dem Spiel, so habe ich ZWEI Hauptquartiere, kann kein Schild setzen, weil dies immer nur für eines gilt, dann wird das andere angegriffen und alles ist Schutzlos. Seit heute kann ich nicht mal mehr einen Feldzug starten, der bricht nach ca 10 Minuten ab. lagern oder verstärken ist ebenfalls nicht möglich und TAP interessiert das nicht. Werde nun schon 4 Wochen hingehalten und habe heute meine ca 15te Mail gesendet. So macht das Spiel jedenfalls keinen Spass mehr. Vielleicht kann ich ja hier mal auf eine Antwort hoffen

Tap4fun als kleines Team. Es dauert ein wenig Zeit, um Briefe zu beantworten.

Bitte geben Sie die folgenden Informationen. damit wir vorankommen!
    1. iOS- oder Android-Nutzer
    2. Das Bild des Spiels mit 2xHQ

Danke

Quote Originally Posted by D3vil5ro53 View Post
    Tap4fun als kleines Team. Es dauert ein wenig Zeit, um Briefe zu beantworten.

Bitte geben Sie die folgenden Informationen. damit wir vorankommen!
    1. iOS- oder Android-Nutzer
    2. Das Bild des Spiels mit 2xHQ

Danke
    Ios Apple Ipad Air
    Wie füge ich denn hier ein Bild ein?

Quote Originally Posted by Meuchel View Post
    Ios Apple Ipad Air
    Wie füge ich denn hier ein Bild ein?

Moderator Note: Added the photo directly instead of a redirect to Dropbox
    Last edited by Zach; 07-02-2015 at 04:08 PM.

Danke,

IOS hat ein großes Problem nach dem Update.
    Aber dies ist das erste Mal, dass ich das sehe.

Ich hoffe, dass Sie das Spiel binded haben! Wenn nicht, werden Sie das Spiel verlieren! Und müssen von Anfang beginnen.

Erste Test dieses und lass es mich wissen.
    Deinstallieren Sie das Spiel und gehen Sie zu https://itunes.apple.com/app/id949785353 und installieren Sie das Spiel wieder.

Exclamation Hat sich nichts geändert

Quote Originally Posted by D3vil5ro53 View Post
    Danke,

IOS hat ein großes Problem nach dem Update.
    Aber dies ist das erste Mal, dass ich das sehe.

Ich hoffe, dass Sie das Spiel binded haben! Wenn nicht, werden Sie das Spiel verlieren! Und müssen von Anfang beginnen.

Erste Test dieses und lass es mich wissen.
    Deinstallieren Sie das Spiel und gehen Sie zu https://itunes.apple.com/app/id949785353 und installieren Sie das Spiel wieder.
    Habe es deinstalliert und neu geladen. Hat sich nichts getan, sieht noch genauso aus

Habe es deinstalliert und neu geladen. Hat sich nichts getan, sieht noch genauso aus
    Übrigens ist das nicht vom Ios Update, diesen Mist habe ich seit dem Servercrash von vor genau 4 Wochen, also von Anfang Juni. Trotz Schild konnte ich angegriffen werden und habe die hälfte meiner Einheiten verloren!!!!

Problem gelöst

Übrigens ist das nicht vom Ios Update, diesen Mist habe ich seit dem Servercrash von vor genau 4 Wochen, also von Anfang Juni. Trotz Schild konnte ich angegriffen werden und habe die hälfte meiner Einheiten verloren!!!!
    Das Problem wurde gelöst, nur noch 1 HQ da. Wäre trotzdem ganz schön, wenn man für die letzten vier Wochen eine Entschädigung erhalten würde.
    Gruss
    Meuchel

Hallo, gut zu hören, dass das Problem gelöst ist.

Ich weiß, taht Tap4Fun ist nicht so groß Unternehmen und sie haben eine begrenzte Anzahl von Mitarbeitern ist, warum die Antwort länger als üblich haben